Über Mich

Du möchtest für “Dich” etwas verändern?

Dann bist Du richtig bei mir!

Meine Aufgabe ist es, dich auf deinen Weg zu begleiten, sodass eine positive Veränderung in deinem Leben einsetzt. Ich begleite dich liebevoll in deinem Heilungsprozess oder in deiner persönlichen Entwicklung. Ich biete Dir unterschiedliche Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Heilung an. Mir ist es wichtig, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen. Die Spiritualität ist ein wichtiger Bestandteil hierfür und für mich nicht weg zu Denken. Ebenso bin ich behilflich, wie du deine Gesundheit erhalten kannst. Viele Menschen legen leider erst den Fokus auf die Gesundheit, wenn sich gesundheitliche Probleme eingestellt haben. Soweit muss es nicht kommen!
Meine größten Fähigkeiten sind meine Empathie, Einfühlungsvermögen und Verständnis für jede Situation. Ich führe dich zu deinen bestehenden Ressourcen und Du entscheidest wie und wo sie eingesetzt werden. Deine Seele braucht jemanden zum Zuhören. Du siehst keinen Ausweg für deine Probleme, dann zeige ich Dir Wege auf die zu einer Lösung führen. Wenn diese Zeilen dich ansprechen, dann bist du richtig bei mir und ich freue mich auf deinen Kontakt. Alles Liebe Ramona Dagmar Schaffert
Überblick meiner Ausbildungen Überblick meiner Ausbildungen
© 2017 - 2019 Ramona Schaffert

Über Mich

Du möchtest für “Dich” etwas

verändern?

Dann bist du richtig bei mir!

Meine Aufgabe ist es, dich auf deinen Weg zu begleiten, sodass eine positive Veränderung in deinem Leben einsetzt. Ich begleite dich liebevoll in deinem Heilungsprozess oder in deiner persönlichen Entwicklung. Ich biete Dir unterschiedliche Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Heilung an. Mir ist es wichtig, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen. Die Spiritualität ist ein wichtiger Bestandteil hierfür und für mich nicht weg zu Denken. Ebenso bin ich behilflich, wie du deine Gesundheit erhalten kannst. Viele Menschen legen leider erst den Fokus auf die Gesundheit, wenn sich gesundheitliche Probleme eingestellt haben. Soweit muss es nicht kommen! Meine größten Fähigkeiten sind meine Empathie, Einfühlungsvermögen und Verständnis für jede Situation. Ich führe dich zu deinen bestehenden Ressourcen und Du entscheidest wie und wo sie eingesetzt werden. Deine Seele braucht jemanden zum Zuhören. Du siehst keinen Ausweg für deine Probleme, dann zeige ich Dir Wege auf die zu einer Lösung führen. Wenn diese Zeilen dich ansprechen, dann bist du richtig bei mir und ich freue mich auf deinen Kontakt. Alles Liebe Ramona Dagmar Schaffert
© 2017 - 2019 Ramona Schaffert